Willkommen zurück!

  • Das Seminar hat Dich neugierig gemacht?

  • Und Du möchtest jetzt gern herausfinden, ob meine Arbeitsweise Dir weiterhelfen kann?

  • Oder Du möchtest einfach die Gelegenheit nutzen, mich im persönlichen Gespräch (per ZOOM-Call) näher kennenzulernen?

Dann melde Dich jetzt zu meinem Newsletter an.

Denn als Willkommensgeschenk biete ich Dir

einen 30-Minuten StrategieCall für 0€ an.

Wir sehen uns im ZOOM-Call!

*Mit einem Klick auf "Abschicken" bestätigst Du, dass ich Dir ein bis zwei mal im Monat meinen Newsletter zu den Themen Übestrategie, Umgang mit Lampenfieber und Prüfungsvorbereitung zuschicken darf.

In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich über Events oder meine neuen Angebote.

Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software Active Campaign. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

 

Nach der Anmeldung bekommst Du eine Mail mit einem Link zu meinem Kalender. Dort kannst Du Dir einen der freien Termin aussuchen und direkt buchen.

Den Link für den ZOOM-Call erhälst Du dann automatisch mit einer weiteren Mail, wenn der Termin bestätigt wird.

Achtung:

schau auch in Deinem SPAM-Ordner nach.

Sicher ist sicher!

Du überlegst noch,

ob mein Angebot für Dich das richtige ist?

?

In unserer Zusammenarbeit

  • findest Du heraus, welche Übestrategie genau zu Dir, Deinen Zielen und Deinem Alltag passtf

 

  • entdeckst Du, was Du brauchst, damit Du Deinen Übeplan diesmal auch wirklich durchziehst, um beispielsweise Deine Auftritts-Vorbereitung stressfrei zu gestalten

 

  • verstehst Du, was bisher gefehlt hat, um in Auftrittssituationen selbstsicher und mit Selbstvertrauen zu agieren.


Warum ich Dir helfen kann?

Weil für mich Du mit Deinen ganz individuellen Wünschen und Zielen an oberster Stelle stehst.

Bei mir bekommst Du keine Patent-Lösung übergestülpt, sondern entwickelst mit meiner Begleitung selbstständig Deinen Weg.

Ich unterstütze Dich als Sortierhilfe und mit meinem großen Fundus an Methoden und Tools. 

Als zert. Coach und Systematische Beraterin (i. A.) ist es mein Ziel, mit Dir gemeinsam die Lösung zu entwickeln, die Du genau jetzt brauchst.

Auftrittsangst, Leistungseinbrüche oder auch die gute alte Aufschieberitis sind Symptome.

Die Ursachen zu erkennen - das ist der wichtige Schritt.

 

Deshalb ist mein Ansatz mehrdimensional und verbindet verschiedene Methoden und Techniken.

             Lern- und Übetechniken

             Motivation und Blockaden

             Mentale Stärke

In unserem
30-Minuten StategieCall

bekommst Du von mir

  • Meine maximale Unterstützung - mit dem Ziel, dass Du sie so schnell wie möglich nicht mehr brauchst. 

  • Einen unvoreingenommenen und wertschätzenden Blick auf Deine Ziele und Wünsche. Denn nur dann können wir gemeinsam einen Weg aufzeichnen, der wirklich zu Dir passt.

  • Vollen Zugriff auf meinen Methoden- und Tool-Koffer, um genau die Fragezeichen und Gewitterwolken aus Deinem Kopf zu vertreiben, die Deinem Musizierglück jetzt noch im Wege stehen​​

  • Den ein oder anderen sanften Stupser (oder vielleicht auch mal einen kräftigeren Schubser), wenn Du wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst und Deinen Weg verlässt (weil er vielleicht grad ein bisschen steinig ist).

Du hast noch weitere Fragen?

Dann lass sie uns aus der Welt schaffen!

Bis bald!

Sandra

Impressum/Datenschutz